Vampir [TBH] Prefuture
Vampir Clan  [TBH] Prefuture Logo

Wurde von ds87 am 21.06.2005 um 23:17:31 Uhr erschaffen
Clan:
Charakter Beschreibung



Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Ein trauriges Leben ist das. Ich kenne weder Erzeuger noch Autor. Irgendwann haben sie mich in die Welt gesetzt, und seitdem werde ich herum gereicht. Meine Eltern bekennen sich nicht einmal zu mir. Ich stehe ganz allein da. Meistens zwischen schillernden neuen Layouts, die dann alle bewundern. Oder neben schicken Bildern, die andere beachten. Mich beachtet keiner. Ich bleibe oft ungelesen. Kein Wunder: Würden Sie jemandem Beachtung schenken, der meistens aus dem Zusammenhang gerissen ist? Eben. Ich bin ein elender Lückenbüßer, der Geschmacksverstärker der Grafikbeilage. Aber ich bin kein schlechter Text! Wirklich. Ich bin mehr als eine tumbe Zeichenabfolge. Ich ergebe Sinn, meine ganze Existenz ist nicht sinnlos, nur weil ich blind bin. Wie viel Arbeit habe ich Redakteuren schon erspart? Wie viele Nullnummern und Präsentationen habe ich schon gerettet? Und manchmal, wenn sie nicht aufpassen, dann mogle ich mich auch schon mal rein ins Blatt. Nur so.




Statistik
Beute insgesamt: 3.576.245,00 Liter Blut
Opfer gebissen (Link): 242
Kämpfe: 19991
Siege: 17865
Niederlagen: 2126
Unentschieden: 0
Erbeutetes Gold: ~ 3.122.000,00 Gold
Verlorenes Gold: ~ 265.000,00 Gold
Trefferpunkte verteilt: 8222717
Trefferpunkte eingesteckt: 2875649
Die Eigenschaftswerte von [TBH] Prefuture:
Charakterlevel: Stufe 134
Stärke: (268)
Verteidigung: (268)
Gewandtheit: (266)
Ausdauer: (266)
Geschicklichkeit: (123)
Erfahrung: (89153|89780)
Die Urahnenstatistik von [TBH] Prefuture
Angetretene Prüfungen: 77
Bestandene Prüfungen: 64
Gescheiterte Prüfungen: 13
Wächter von [TBH] Prefuture
Gargoyle
Wächterart: Gargoyle
Wächtername: Gargoyle
Angriff: (57)
Verteidigung: (56)
Ausdauer: (56)
Profildaten
Geschlecht: unbekannt
Alter: 31-40 Jahre
Wohnort: ---
ICQ-Nummer: ---
MSN Messenger: ---
Yahoo Messenger: ---
AIM-Name: ---
Jabber ID ---
Skype ID ---
Errungenschaften:
Kampfbeschlagenheit Stufe 4 - Langsam aber stetig entwickelst du dein Kampftalent. Deine Fertigkeiten perfektionieren sich allmählich und man merkt, dass viel mehr in dir steckt, als manch ein Gegner vermutet hätte. Kampfbeschlagenheit Stufe 6 - Brutal und bestialisch wirfst du dich in jedes Gefecht. Gnade für deine Feinde und deinen eigenen Leib ist dir ein Fremdwort. Arbeite weiter an deinen Eigenschaftswerten und halte deine Ziele stetig im Auge. Bauherr - Das Eigenheim wächst und der Garten gedeiht… Die erstarkten Mauern gewähren einen erhöhten Schutz gegen deine Feinde und steigern deine Fähigkeiten. Gutsherr - My home is my castle<br />Uneinnehmbare Grundmauern und stachelbewehrte Umzäunungen schützen dein Anwesen. Hier lässt es sich sprichwörtlich aushalten und erstklassig logieren. Magnat - Du hast alle verfügbaren Baustoffe in deinen Besitz gesteckt und kannst jetzt ganz in Ruhe die Früchte deiner Arbeit genießen! Höher, besser und sicherer kann man nicht bauen. Außerdem hast du auch so einiges dabei gelernt, dass dir in brenzligen Situationen weiterhelfen kann.
Arena

[TBH] Prefuture hat noch keinen Arenarang erreicht.
[TBH] Prefuture hat bisher 3 Vampire erschaffen:
2ndWave Stufe 86 Beute 1355831 Liter Blut
Daramakus Stufe 2 Beute 136.8 Liter Blut
slc Stufe 1 Beute 0 Liter Blut
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz