[NDN] Outsiders
Werwolf Clan
Gegründet:
am 14.06.2006 um 20:45:35 Uhr
Clanbeschreibung
Am Anfang schuf Gott die Erde und die Erde war wüst und leer. Dann überlegte er wie er es wohl ändern könnte und erschaffte den Clan [NDN] Outsiders. Und er sah dass es gut war. Von dem Tag an gibt es ein Gemetzel zwischen Werwölfen und den Vampiren. Zur Zeit sind die widerlichen Blutsauger noch in der Überzahl aber wir erbeuten mehr und mehr. Wir sind in einem Clan in dem die Worte Zusammenhalt und Treue groß geschrieben wird. In unserem Clan wird zusammengehalten in Guten und Schlechten Zeiten. Hat einer Zoff mit einem Blutsauger wird er von den Anderen unterstützt bis zum Bitteren Ende. Wie sagt man doch so schön:,, Einer für Alle, Alle für einen! ´´ Wer Hilfe in MG bezogenen Dingen braucht ( z.B. Fragen zu den Stats oder Vampprobleme) dem helfen wir soweit wir uns damit auskennen.

Aufnahmebedingung des Clan Outsiders:

- min. Level 30! Ausnahme: Neuanmeldungen ab August 2006
- bei Eintritt eine Clan- Goldspende in Höhe von 500 Gold,
weitere Spenden bleiben jedem selbst überlassen
- Premiumspieler setzen bitte den Clantag vor den Namen



Clanmitglieder: 6
Name: Level: Rang:
[NDN] Blue the Sad 114 Clan Chief
[NDN] Nazguel 72 Battle leader
[NDN] Sauron 72 War minister
[NDN] Phoenix 62 Treasurer
[NDN] Lucky 50 Vamp Killer
eisenhaut 6 Anwärter
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[M-o-D] Masquerade of Death 2 69 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz