[MX™] <<>Drachen-Teufelswölfe™<>>
Werwolf Clan
Gegründet:
am 20.09.2005 um 20:03:51 Uhr
Clanbeschreibung







Es war einmal ne tapfere gruppe von nen paar Menschen. Die kannten sich ganz gut um genau zu seien sie waren freunde. nichts konnte sie zertrennen und sie hielten immer zusammen und darausfolgend hatten sie auch viele gemeinsame hobbies, Interressen und auch (näturlich) Lieblingstiere. Diese waren natürlich Wölfe! Sie beobachteten sie hatten sich welche als haustiere angeschafft und sie geliebt . Doch bei anderen weckte das misstrauen sie wurden als Wölfssöhne beleidigt ausgegrenzt und diskriminiert. Doch das war den Freunden egal sie hatten sich und ihre Wölfe. Doch dann geschah etwas unglaubliches: Eines tages kreutzten ca. 25 Jugendliche auf sie fühlten sich so toll und lachten sich über die Freunde schlapp. Der Höhepunkt war das sie die freunde verhauten. Sie wurden übelst zusammen geschlagen das einzige was sie noch merkten war wie sie bewusstlos zu boden gingen...
Als sie am nächsten morgen aufwachten schmerzten ihnen alle gelenke doch dann bemerkten sie etwas schreckliches ihre Wölfe waren tot abgestochen erschlagen oder erwürgt. Sie waren so sauer da schlossen sie eine grausamen Pakt mit den toten Wölfen. was dann passiert kann man nur noch vermuten es heißt sie seien nun halb Mensch halb wolf. nachts verwandelten sie sich...Was einige Leute nicht wissen ... WIR sind diese gruppe von den Freunden ...

[img]http://666kb.com/i/1121xrn3npx4x.bmp[/img]
Wir leben als getarnte Hunde bei den Menschen obwohl wir die menschen verabscheuen, aber irgentwo müssen wir ya leben. Also, wir mögen ander Wölfe, doch wenn wir ein Vampir wittern werden wir von einem harmlosem Hund zu einer wütender Bestie, also hütet euch ihr Vampire wir kriegen euch noch alle miteinander ... wir wollen nicht so abgestochen , erwürgt oder erschlagen werden wie diese in der geschichte.
Vampire nehmt euch in acht ...

[img]http://666kb.com/i/1121xogydxts1.bmp[/img]





Level 05-06: Werwolfkind
Level 07-08: Werwolfdiener/in
Level 09-10: Werwolfpfleger/in
Level 11-14: Werwolfwächter/in
Level 15-17: Werwolfkrieger/in
Level 18-20: Werwolfmagier/in
Level 21-23: Werwolfschamane
Level 24-30: Werwolfreiter/in
Level 30-40: Werwolfrächer/in




ich gebe euch den tipp , das wenn man 10 Minuten auf die Jagd geht , dass man da mehr von hat als wenn man 20 minuten geht... also an alle clanmitglieder.... [b]geht lieber 2 oder 3 mal , 10 minuten menschenjagen anstatt 20 oder 30 minuten am stück...



[url=http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&amp;showclanid=4480][DieWa] Die Werapokalypse[/url]
[url=http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&amp;showclanid=3200][KOS] ***Die Jäger***[/url]
[url=http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&amp;showclanid=122][EW™] &lt;&lt;Eiswölfe&gt;&gt;™[/url]




ANSPRECHPARTNER:

icQ-NuMMeR: 295-104-321
E-Mail: The-Fire-Dragon92@web.de


[b][url=http://www.monstersgame.de/?ac=vid&amp;vid=49463]HIER bitte klicken[/url]
[/u][/i]
Clanmitglieder: 16
Name: Level: Rang:
Fressmops 42 ][ Werwolfrächer ][
Blade1982 40 ][ Werwolfreiter ][
Scary Punisher 29 ][ Werwolfreiter ][
silverhound 25 ][ Werwolfreiter ][
einsamer kleiner wolf 16 ][ Clanleader ][
trX 14 ][ Werwolfwächter ][
Fürst der Dunkelheit 12 ][ Werwolfwächter ][
Amgelus 10 ][ Werwolfpfleger ][
gerusis 9 ][ Werwolfdiener ][
black choose 9 ][ Werwolfpfleger ][
Schrulliger regienald 9 ][ Werwolfpfleger ][
The-Deathmaker-0357 9 ][ Werwolfpfleger ][
Gummiwolf39 8 ][ Werwolfdiener ][
weaslyflick 7 ][ Werwolfdiener ][
Russian-Dragon 6 ][ Werwolfkind ][
anubi 5 ][ Werwolfkind ][
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[M-o-D] Masquerade of Death 0 175 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz