[LdW] Legion der Wölfe
Werwolf Clan
Gegründet:
am 20.08.2005 um 02:28:22 Uhr
Clanbeschreibung
Herzlich willkommen...

Nur zum besseren Verständnis, ein Clan ist ein Verbund von vielen Werwölfen! Unser Clan bietet jedem Mitglied einen starken Rückhalt und jede denkliche Unterstützung, die möglich ist. Wer einen von uns angreift muss damit rechnen das wir Blutrache ausüben werden und alle Vampire gnadenlos vernichten werden!

Für Rat und Tipps stehen die anderen Mitglieder und besonders der Rudelführer immer zur Verfügung!

Wir werden alle Vampire die Widerstand leisten gnadenlos vernichten, also kapituliert oder wir können für nichts garantieren!

Clan-Rangliste:

Bezeichnung: Stufen: Spende pro Monat

Rudelführer (Hammel182)
Beta-Wolf (Bonger)
Beta-Wölfin (Katze@nes)
Nur eigener Rang (Stufen höher als 18)
Leibgarde (Stufe 14 - 18)
Kadett (Stufe 8 - 13)
Jüngling (Stufe 5 - 8)
Welpe (Stufen unter 5)

Wenn es spezielle Rangwünsche gibt, einfach bei hammel182 melden und dann erledige ich das schon.

Es gibt momentan kein Spendenmuss! Aber wir würden uns über freiwillige Spenden sehr freuen. Aber wenn es wieder neue Ausbaustufen für das Domizil gibt, bitte ich um großzügige Spenden! Danke

Bewerbern können sich alle Werwölfe, man sollte aber nicht enttäuscht sein wenn man nicht aufgenommen worden ist und es nochmal versuchen!

Wir sind verbündet mit dem Clan
- [[EdF]] Erben des Fenris
- [KME] Krieger des Mutes und der Ehre
- [DCFGG] Der Clan der Freunde des Guten Geschmacks
(vielen Dank für die Unterstützung im letzten Krieg)
- [EWK] Ehrenvolle Werwolfs-Krieger

------------------------------------------------------------------
Wir befinden uns im Friedenszustand. Der Krieg gegen die Tremere Skulls ist im Interesse beider Seiten eingestellt =)
Platzierung in der Highscore-Liste:

13.12.05
Platz 37 der Werwolf-clans
Platz 137 von allen Clans

Gute Plazierung =) ist aber noch ausbaufähig, oder? Also ran an die Vampire (oder Menschen) und guten Biss =)

-Hammel182-
Clanmitglieder: 26
Name: Level: Rang:
Ashrael 40 Leibgarde
Sorond 36 Wächter
Heavman 34 Bäcker-Meister
Hammel182 32 Rudelführer-Hammel =)
XBiestX 26 Kadett
Wolfshund 25 Leibgarde
cBoLsmUiEc 24 Leibgarde
juri_roma 23 Anwärter
black_dragon245 22 Kadett
BASTARD57 21 Leibgarde
Dreiwulf 18 Leibgarde
Wolverine-Snikt!!! 17 Leibgarde
Loxodon 14 Kadett
Nekrataal 14 Kadett
drachen mensch 13 Kadett
Kingchaos 12 Kadett
Lugaid 12 Kadett
katze@nes 11 Kadett - Beta-Wölfin
Vacancy 11 Kadett
DokterRenz 10 Kadett
vampirmörder 10 Kadett
Andie Schäfer 10 Kadett
örtsch 8 Kadett
Bonger 7 Jüngling -Beta-Wolf
[LdW] lokas 7 Anwärter
Salacious 5 Jüngling
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[M-o-D] Jolians Erben 1 121 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz