[-HL-] Homo homini lupus est
Werwolf Clan
Gegründet:
am 05.08.2005 um 20:16:46 Uhr
Clanbeschreibung
*---------------------------------*

Dreh dich nicht um , denn der Werwolf geht um.
Wer sich umdreht oder lacht , spürt unsre grenzenlose Macht.
(... und bekommt Besuch , natürlich bei Nacht !)

*---------------------------------*

aktuelle Platzierung bei der Rasse Werwolf : 54 (24.06.2006)

aktuelle Platzierung bei beiden Rassen : 222 (24.06.2006)

*---------------------------------*

Forum:
http://www.monsterboard.terrapoint.de/

Bitte meldet euch an! Dort könnt ihr euch über Probleme innerhalb des Clans oder mit bestimmten Vampiren auslassen! Wir brauchen eure Rückmeldung , um das Rudel erfolgreich zu führen und die verdammten Wixxer von Vampiren in die ewigen Jagdgründe zu schicken ! ;)

*---------------------------------*

Zur Zeit müssen keine Beiträge mehr eingezahlt werden! Wir haben im Moment genug Gold und da wir nur das Domizil ausbauen können, macht es so keinen Sinn. Spart euer Gold, trainiert schön und baut euren Unterschlupf aus.
Wir sagen Bescheid, sobald es andere Features gibt !

*---------------------------------*

Freundschaftliches Bündnis mit :

- [GoM] Guardians Of Moon
- [ForgS] The Forgotten Souls
- "Krieger des Mutes und der Ehre"
- [DCFGG] Der Clan der Freunde des Guten Geschmacks

*---------------------------------*

Falls ein Mitglied von uns scheiden möchte , wäre es nett , wenn dann eine Message an die Admins geschickt wird .

*---------------------------------*

So, ich bin wieder da^^
Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung, wer denn überhaupt noch alles aktiv spielt... Bitte schickt mir ne Message!!!

*---------------------------------*
Clanmitglieder: 13
Name: Level: Rang:
Freaky007 45 Alpha-Männchen
Hungry like the wolf 34 Kriegswölfin
[-HL-] Xyborix 23 Kriegswolf
Van-HeIsing 23 Berserker
thinker 18 Fleischwolf
KAYENNE 17 Fleischwölfin
kail royal [-HL-] 14 Fleischwolf
Collogne Wolf 12 Fleischwolf
Thundergott 10 Fleischwolf
Aranoth 9 Jäger
dakilla92 9 Jäger
iwaswolf 8 Jäger
Kleines-Wau-wau 5 Jäger
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[M-o-D] Jolians Erben 2 156 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz