[NW] Night Wolves
Werwolf Clan
Gegründet:
am 05.08.2005 um 08:50:43 Uhr
Clanbeschreibung
--- AKTUELL ---

- Im Hinblick auf das Wachstum des Clans und die dabei fälligen Kosten für den Ausbau des Domizils, bitten wir alle Mitglieder Ihre Gesamtspende an den Clan auf 50 Gold zu erhöhen, sofern sie derzeit noch darunter liegt.

- Da wir jetzt schon mehrfach zu Bündnissen mit anderen Clans eingeladen wurden, sind wir z.Zt. folgende Bündnisse eingeganen:
* Blackwolves
* Herrscher des Olymp

Hallo zusammen!

* Wer einen Vorschlag für eine gute Clan-Beschreibung hat, ist hiermit dazu aufgerufen diese kundzutun.

* Wer einen Vorschlag für ein schönes Clanbild hat, darf dies auch kundtun. Das derzeitige Bild ist als Übergangslösung zu sehen. (Anforderung an das Bild: Maximal 200x200 Pixel)

* Wer Ärger mit einem Vampir hat, der ihn beispielsweise öfters angreift, kann dies Arton oder Szupul mitteilen. Dabei bitten wir um folgende Angaben: Stufe, Eigenschaftswerte und Waffe. Wir werden dann mal sehen, was wir mit dem machen können...

* Unser Clan hat mit Szupul einen neuen Rudelführer. Da die Aufgaben der Administration im Moment noch nicht allzu vielfältig sind, bedeutet dies im Moment einfach nur, dass sich jeder, der dem Clan beitreten möchte, der Probleme mit einem Vampir hat oder der an der Gestaltung des Clanauftritts (Logo oder Clanbeschreibung) mitwirken möchte, sich entweder an Szupul oder an mich wenden kann.

* Wer noch Kontakt zu anderen Wölfen pflegt, kann diese gerne im Namen des Clans zum Beitritt einladen.

* Es gibt eine Liste der ICQ Nummern des Clans. Wer diese zugeschickt bekommen möchte oder möchte, dass seine Nummer in die Liste aufgenommen wird, kann sich an mich wenden. Die Liste wird nur Clan-intern weitergereicht!



Gut das wars vorerst mal. Wir wünschen Euch allzeit gute Jagd, Arton und Szupul!
Clanmitglieder: 14
Name: Level: Rang:
Arton 70 Clan Oberhaupt
Szupul 62 Rudelführer
nawh 37 Clan Mitglied
Heartbraker 29 Clan Mitglied
caneluna 25 Clan Mitglied
Knusp3rk3ks 19 Clan Mitglied
Lunarda 18 Ehrwürdige Wolfsmutter
Blauhammer 18 Clan Mitglied
Tarrgorr 16 Clan Mitglied
Angelic 15 Clan Mitglied
Gmork 14 Clan Mitglied
mhoden 13 Clan Mitglied
Patrator 12 Clan Mitglied
Cyrillius 10 Clan Mitglied
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[BVL] Beautiful Vampir Ladies + Gentlemen 0 226 Verloren
[M-o-D] Masquerade of Death 2 340 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz