[DQ] Die Quelle des Bösen
Werwolf Clan
Gegründet:
am 05.08.2005 um 06:44:18 Uhr
Clanbeschreibung



Wir stecken eure mächtigen Bisse ein, bedanken uns artig für den Punkt und erstatten zerfleischende Gegenbesuche*lol*!
So sind wir, die Wolfsfamilie gg*!








Dort machen wir Party, Rudelkuscheln und Verdauungsschläfchen

Ihr Flatterratten werdet diese Höhle aber niemals finden MUUUAAH


Bündnispartner von uns dürfen sich nennen:

[SdW] Syndicat der Wölfe

[GL] Grex Lycanum

[L] Lycan

(wer hier bei uns nicht steht mit dem haben wir kein Bündnis oder Freundschaftssonstwas!!!!!Habe bei mindestens einem Clan gesehn, das wir dort als Bündnis oder Freundschaftspakt stehn, und dem ist nicht so!!!!)

Kriege: Völlig sinnlos bisher in diesem Spiel aber wer drauf besteht :)

[~BR~] Bloodraven möchten Krieg mit uns spielen und fordert am 21.07.06 zum Kampf auf (oki dann gehen wir mal die Reihe durch ^^)
Krieg wurde von seitens der [~BR~] am 27.07.06 20 Uhr einfach spontan für beendet erklärt! Grund?
Ein wahrer Gewinner konnt bisher nicht ermittelt werden^^


Unentschieden: [HF]


Nichtangriffspakt (NAP) mit Vampiren:



Keine !!! Gibt auch keine mehr(macht keinen Sinn bisher)


Gibt es was geileres wie diesen Anblick??? ***aufheul*

Clanmitglieder: 12
Name: Level: Rang:
[DQ] Chadon 177 Druide der Quelle
[DQ] WhiteLupina 125 Hohepriesterin
[DQ] Billy Dark 107 Oberster Hüter der Quelle
Wolfsman 101 Höllenhund
[DQ] Mamawolf 89 [Clanmama] Alphawölfin .
[DQ] Golden Goddess 77 Queen of Goddesses
ducati monster 59 Schneller Tod
marcba69 55 Anwärter
[DQ] Scream Blood 46 Jungwolf
[DQ] Siemens Lufthagen 39 Jungwolf
cedric00 38 Jungwolf
[DQ] Mondwandlerin 36 Jungwolf
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[!SK!] Schatten Kämpfer 2010 162 183 Verloren
[M-o-D] Masquerade of Death 106 413 Verloren
[LPWT] Liebe Papis und wilde Töchter 4 23 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz