[~BtW~] Biertrinkende Werwölfe
Werwolf Clan
Gegründet:
am 04.08.2005 um 10:02:42 Uhr
Clanbeschreibung
~~[URL= http://www.biertrinkendewoelfe.de.vu][/URL]~~


Willkommen bei den [~BtW~], fusioniert mit unseren Saufkumpanen von den [BEER] <<boozers>> !

Wer will schon Blut trinken, wenn es Bier gibt?! Wir trinken auf sein Wohl, auf unseren besten Freund - den Alkohol, der uns lustig und besoffen macht, bei Tag und bei Nacht!

Wir befinden uns zur Zeit auf Platz 23 der Werwolfclanhighscore sowie
auf Platz 91 aller Clans. Wer hätte das gedacht...
(Stand 14.12.05)

Unsere Ziele
Top30 der Werwolfclans erreicht am 09.10.05
Top100 aller Clans erreicht am 09.10.05

Top20 der Werwolfclans erreicht am
Top80 aller Clans erreicht am



Clans, mit denen wir zusammen trinken

- [BEER] boozers
- [[SG]] Schattenguhls
- [CDUW] Clan der Unbesiegbaren Werwölfe
- [=D-E=] Dark-Empire
- [TioZ] Dark_Kiezer
- [R!0T] Restless !n 0rdinary Times


Hoch die Näpfe Freunde!



Clankriege

Die [AdT] - Armee des Teufels hat uns in einer feuchtfröhlichen Nacht den Krieg erklärt... Meinetwegen.. wenn ihr Ärger wollt, den könnt ihr haben!

Da Seitens der AdT kaum Gegenwehr kam haben wir den Krieg am 15.10.05 beendet und für uns gewonnen erklärt.



Rangverteilung nach Leveln

01 - 09: Flaschenträger/-in
10 - 14: Bierflasche
15 - 19: Schnapsdrossel
20 - 29: Komasäufer/-in
30 - 50: Bier auf 4 Pfoten



Unter http://www.biertrinkendewoelfe.de.vu könnt Ihr unser Forum erreichen!
Ich bitte alle Member, sich dort auch anzumelden und aktiv etwas zur Verständigung beizutragen :)
Aktuelle Ankündigungen und Informationen finden nur noch im Forum statt.




Für Bewerber

Ihr seit im biertrinkfähigem Alter? Ihr habt Spaß am Teamplay, an aktiver Vampyr- und Menschenjagd? Dann her mit euch, wir haben noch einige Plätze frei!
Eine Spendenpflicht gibt es bei uns nicht, nur schreibfaul solltet ihr nicht sein, Forenbeteiligung ist Pflicht, auch das gehört zum Clanverhalten.
Wir bieten Euch unseren bestmöglichen Schutz, Rache, Bier *grins* und eine Menge Spaß in unserem wilden Haufen.
Clanmitglieder: 36
Name: Level: Rang:
[~BtW~] -=Pelloquinn=- 48 Wirt [~BtW~]
scheißhaufen 44 Komasäufer
freak the frog 40 Bier auf 4 Pfoten
Captain Hammerlatte 29 Anwärter
Meda 24 Komasäufer
Miststueck712 23 Komasäufer
Talib 20 Komasäufer
zopfgummi 20 Komasäufer
mean machine 20 Komasäufer
krumskull 19 Schnapsdrossel
Butzeman 19 Schnapsdrossel
WJB 18 Schnapsdrossel
Neophyte1988 16 Schnapsdrossel
Comme 16 Bierflasche
Vodoka 14 Bierflasche
schumminator 14 Bierflasche
Romper 14 Bierflasche
Morbid Slaughter 14 Bierflasche
Heiliger Michael von Babylon 13 Bierflasche
nightwolve 13 Bierflasche
Teroa 13 Bierflasche
fettmann 12 Anwärter
Zausel 11 Bierflasche
Dar siehse ohlaw 11 Bierflasche
DRECKSACK77 11 Bierflasche
Nooby2005 11 Bierflasche
The-Black-One 11 Anwärter
Infernal Lord 10 Bierflasche
Werwolf GMBH 10 Bierflasche
Dark-Leader 9 Anwärter
IronHand 8 Flaschenträger
Pelloquinn 7 Anwärter
Sexmachine 5 Flaschenträger
DeaD_R.I.P. 4 Anwärter
govindafinger 3 Anwärter
Bouny 3 Anwärter
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[M-o-D] Jolians Erben 3 218 Verloren
[!SK!] Schatten Kämpfer 2010 0 26 Verloren
[BVL] Beautiful Vampir Ladies + Gentlemen 0 219 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz