[~CoD~] Children of Doom
Vampir Clan
Gegründet:
am 04.08.2005 um 09:58:15 Uhr
Clanbeschreibung
Willkommen, dunkler Wanderer,

in den Hallen unseres Clandomizils.
Wir haben uns zusammengefunden, um die Werwölfe systematisch zu bekämpfen, die unsere Existenz bedrohen. Und wir werden nicht ruhen, bis wir die pelzige Brut in die Wälder zurückgetrieben haben, aus denen sie kamen!

Hier bieten wir den Jungvampiren in unseren Reihen Schutz. Sollte also ein Schwächerer von einem Werwolf angegriffen werden, so reicht eine PN an mich, und ich werde mich um den Wolf kümmern (solange er nicht meine Fähigkeiten übersteigt).
Solltet Ihr von bestimmten Werwölfen systematisch immer wieder angegriffen werden oder gar per PN beleidigt werden, könnt ihr sie mir ebenfalls melden.

Eine Allianz besteht momentan mit:
[url=www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=4506][~BW~] BloodWatcher[/url]
[url=www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=2827] [PWT] Pakt der Wölfe.........töter [/url]
[url=www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=2766] [D-N-K] Dark-Night-Killers [/url]
[url=www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=7213] [InVa] Industrial-Vampires [/url]
Auf gute Zusammenarbeit...

Dunkle Grüße,
Lady Felicia von Tyzvan
Clanmitglieder: 53
Name: Level: Rang:
Adorno 76 Blut-Lord
Eudoxia 56 ~ Generälin ~
Raphus 47 Blut-Lord
Der Zerstoerer Tobi 30 Blut-Lord
Sepultura 30 Assassine
Merosia 29 Waffenmeisterin
Sandorra Ravenheart 29 Assassine
Merveniya 29 Anwärter
Felicia von Tyzvan 28 ~ Mother of Doom ~
lüsterne Sophie 27 Assassine
Lastriela 24 Assassine
Nachtschwarz 23 Assassine
Kortak 23 Assassine
Selene Lunes 23 Assassine
Zacheret 22 Waffenmeister
Angua 22 Waffenmeisterin
Yibril 21 Waffenmeisterin
Surrealistin 21 Waffenmeisterin
Mjölnir 20 Waffenmeister
Lykorn 20 Assassine
Comtesse 19 Assassine
Alexus 19 Assassine
RavenSky 18 Assassine
Graf_Syrius 17 Assassine
Valek 17 Assassine
Archimond 17 Assassine
Graf Kunkel 15 Gardist
Sir Arthur 15 Gardist
Dramelia 15 Jägerin
Koyaanisqatsi 14 (Namenloser) Hofnarr
[~CoD~] Pardus 14 Gardist
[~CoD~]McThagor 14 Gardist
Primus 13 Jäger
Verence 13 Jäger
Lady Arachna 12 Jägerin
Alukart 666 12 Jäger
Norric 11 Jäger
Thalya 10 Jägerin
Meiko 10 Anwärter
BlackSamael 10 Anwärter
Destéra von Tyzvan 9 Kriegerin
Crucia 9 Kriegerin
Haemophilia 8 Kriegerin
Aineias 8 Krieger
GMan2k5 8 Krieger
Massacre 8 Anwärter
CMEPT 6 Söldner
OKAMii 6 Anwärter
Mephia 5 Söldnerin
GrafVenmor 5 Söldner
Tochter der Isis 4 Söldnerin
Serpi 3 Novize
Thore Seelenfänger 3 Novize
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[T.M.V] The Meatwolfs Vampirhunter (Suchen neue Member) 0 173 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz