[-Aka-] Akatsuki-Clan (Member gesucht!!)
Werwolf Clan
Gegründet:
am 24.12.2008 um 03:36:14 Uhr
Clanbeschreibung

Als erstes wäre ganz wichtig, bevor ihr euch hier im Clan bewerbt, das ihr auch aktiv am Spiel teilnehmt, uns würden schwachen Mitgleider, die sich nur mal anmelden und dann vielleicht nie mehr spielen nicht helfen.
Daher bitte nur bewerben, wenn ihr auch wirklich immer spielt oder zumindest 1 mal die Woche on seit und etwas trainiert, so schwer ist das ja nicht.
Wer länger als 2 Monate nicht on war oder wo ich sehe, das selbst wenn sie mal on sind, nicht trainiert wird, die werde ich leider wieder aus dem Clan werfen.




Akatsuki (暁, "Morgendämmerung") ist eine Organisation von Kriminellen. Alle Mitglieder sind Verbrecher, die ihre Heimatdörfer hintergangen und sich zusammengeschlossen haben.Das Ziel der Organisation ist im Endeffekt die Weltherrschaft. Der Gründer von Akatsuki ist Madara Uchiha.



Akatsuki ist eine weit verbreitete Organisation, deren Mitglieder durchgehend zwischen den Reichen hin- und herreisen. Ihre zahlreichen Agenten sind in vielen Dörfern auf der ganzen Welt tätig. Diese Agenten arbeiten jeweils für einzelne Mitglieder, und das aus verschiedensten Gründen: Sasori hat einige Agenten in einem Zustand der Gedankenkontrolle, um sie als Spione einzusetzen. Kakuzu hingegen hat eine Gruppe von Leuten, die sich um seine Finanzen kümmert. Weil die einzelnen Mitglieder oft weit von einander entfernt sind, ist ein persönliches Treffen nur schwer möglich. Dafür können sie über eine Form der Telepathie miteinander kommunizieren. Auch können sie Sitzungen halten, bei denen die abwesenden Mitglieder als Projektion anwesend sind.



Akatsuki hat zu keiner Zeit mehr als zehn Mitglieder. Es ist kein Kriterium bekannt, um in die Organisation einzutreten. Die Mitglieder haben die Beziehungen zu ihren Heimatstädten abgelegt und sind als Kriminelle der Klasse S eingetragen, die gefährlichsten und meistgesuchten Personen der Serie.

Mitglieder von Akatsuki arbeiten grundsätzlich in Zweier-Teams. Die Teams werden erstellt, um die einzelnen Fähigkeiten und Talente der Mitglieder zu vervollständigen und ein perfektes Duo zu kreieren. Hidan und Kakuzu nutzen zum Beispiel Hidans Unsterblichkeit zu ihrem Vorteil, indem Kakuzu Fernkampfangriffe auf jene einsetzt, die von Hidan in einen Nahkampf verwickelt werden. Hidan überlebt diese Angriffe, was für die Gegner fatal ist. Interessant ist die Gegensätzlichkeit der jeweiligen Partner: Der ruhige Itachi Uchiha arbeitet mit dem Hitzköpfigen Kisame Hoshigake. Der religiöse Hidan und der materalistische Kakuzu. Zwischen vielen Teams findet man solche Gegensätze, die sie einem als Mensch und nicht als Verbrecher zeigen. Zetsu bildet eine Ausnahme, denn er arbeitet immer alleine. Auch ein Mitglied, dessen Partner verstorben ist, arbeitet alleine, bis ihm ein neuer Partner zugeteilt wird. Die Mitglieder entwickeln eine Art Beziehung zu ihren Partnern, die etwas wie Loyalität zu ihm schafft. Allerdings kümmern sich die Mitglieder nicht um die Schicksale ihrer Partner, ihr Interesse gilt dann lediglich dem, der stark genug war, ihn zu töten.




Die Mitglieder von Akatsuki tragen alle die gleiche Kleidung: Ein langer, schwarzer Mantel mit roten Wolken und roter Innenseite, welcher einen kinnhohen Kragen hat. Diese Mäntel verfügen im ersten Teil des Naruto-Mangas nur über einen Ärmel. Außerdem tragen alle Mitglieder Nagellack in verschiedenen Farben auf Finger- und Zehennägeln. Wenn sie sich auf eine Mission begeben, tragen sie große kegelförmige Strohhüte mit kleinen herabhängenden Glöckchen und Bändern, um ihr Gesicht zu verdecken. Doch sobald sie entdeckt oder erkannt werden, legen sie ihre Hüte ab. Sie tragen weiterhin die Stirnbänder ihrer Heimatdörfer, haben allerdings einen Kratzer durch das gesamte Dorf-Symbol gezogen. Dadurch zeigen sie, dass sie die Verbindung zu ihren Dörfern abgebrochen haben und keinerlei Loyalität mehr zu ihrer Heimat besitzen. Allerdings tragen nicht alle Mitglieder ihre Stirnbänder sichtbar.



edes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem selben Finger, wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Als Orochimaru die Organisation verließ, nahm er seinen Ring mit und dieser wurde seitdem nicht ersetzt. Jeder Ring hat als Symbol den ersten Kanji seines Namens.



* Rechter Daumen: 零 rei, Null
* Rechter Zeigefinger: 青龍 Seiryū, der azurblaue Drache
* Rechter Mittelfinger: 白虎 Byakko, der weiße Tiger
* Rechter Ringfinger: 朱雀 Suzaku, der zinnoberrote Vogel
* Rechter kleiner Finger: 玄武 Genbu, die schwarze Schildkröte
* Linker kleiner Finger: 空陳 Kūchin, der Äther
* Linker Ringfinger: 南斗 Nanju, der südliche Stern
* Linker Mittelfinger: 北斗 Hokuto,der nördliche Stern
* Linker Zeigefinger: 三台 santai, drei Ebenen
* Linker Daumen: 玉女 Gyokunyo, die Jungfrau oder Ball



Ränge

Anwärter: Neue Mitglieder
Genin: ab Level 10
Chunin: ab Level 20
Spezial-Jonin: ab Level 30
Jonin: ab Level 40
Medicnin: ab Level 50
Anbu: ab Level 65
Sannin: ab Level 80
Nukenin: ab Level 100

Spezial-Ränge

Leader: Clan-Oberhaupt
Kage: Beta




Wir nehmen gern Bündnisse an, egal ob Werwolf- oder Vampirclan, denn man kann auch befreundet sein, wenn man nicht der selben Rasse angehört.



[A-k-a] Akatsuki-Organisation (Vampirclan)



In zusammenarbeite mit dem Clan [A-k-a] Akatsuki-Organisation. Dieser Clan sind unsere Verbündeten und werden dementsprechend nicht angegriffen, auch wenn es Vampire sind. Ich bitte darum dies einzuhalten. Danke



Clanmitglieder: 19
Name: Level: Rang:
[-Aka-] Hidan 57 Leader
Fiera 28 Anwärter
Leon der Werwolf 27 Chunin
war_fighter 18 Genin
Amaya-chan 17 Genin
Luisaroemer 14 Genin
Haldir_Legolas 12 Genin
bouwser 11 Genin
[Blackrose] 9 Anwärter
Ivyana 9 Anwärter
Werwolf33 9 Anwärter
[Raciel] 8 Anwärter
Jin Ling 7 Anwärter
lildragon 7 Anwärter
drogenopfer_der_nation 7 Anwärter
Sheeeena 2 Anwärter
Itachi_Uchiha 1 Anwärter
NineTailsDemon 1 Anwärter
Sayre 1 Anwärter
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[M-o-D] Masquerade of Death 1 112 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz