[-BdV-] Bruderschaft des Vollmonds
Werwolf Clan
Gegründet:
am 22.07.2008 um 16:00:52 Uhr
Clanbeschreibung





Geboren in der Epoche des Krieges
geformt von uralten Mächten
gejagt, verfolgt, gehetzt, getötet

Doch noch immer gehen sie um
und tragen uraltes Wissen
kennen die Wahrheit der Schatten

Sind selbst Gestalten des Krieges, grimmig
voller Blutdurst und Zorn
Klauen und Fänge tödlich...
Hört ihr Geheul... ihre Zeit ist der Krieg- und er währt noch immer...









Wenn du uns auf unserem Kampf gegen die Vampire unterstützen willst,
dann bewirb dich! Wir nehmen jeden Werwolf auf!

Wie bei allen anderen Clans gibt es auch bei uns Ränge. Wenn ihr wollt werdet ihr diesen Rängen zu geordnet. Aber ihr könnt mir auch einen Wunschrang nennen, den ihr dann bekommt. Ansonsten sind diese Ränge vorgegeben:

Solltet ihr wieder austreten wollen, dann sagt uns dies bitte, damit wir Bescheid wissen und nicht durch einander kommen.
-Danke-

Bei uns im Clan gibt es außerdem für jeden einen kleinen Teil der Admin-Rechte. Ihr seid bei uns in der Lage ein Rundschreiben im Clan zu machen. (Rundschreiben: Nachricht, die an alle Clanmitglieder geschickt wird.)



Clanmitglieder: 6
Name: Level: Rang:
blond 46 Anwärter
Bengzar 26 Ältester
Okami_no_Akatsuki~Satsu~ 19 Unteroffizier
(BdVp) Lord Nexos 17 Clangründer-Oberwolf
(BdVp) Lord Sarastar 13 Oberwolf
xanthira 10 Das Grauen
Ansicht des Clandomizils:
Beendete Clankriege
Clanname Gewonnen Verloren Gewonnen
[M-o-D] Masquerade of Death 0 66 Verloren
 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz