Vampir
Du wurdest von einem Vampir namens Florean Armand de Coulande gebissen.
Er hat dich um 2.81 Liter Blut erleichtert.
Jetzt selbst zum Vampir verwandeln und mitspielen. Hier klicken.

----------
... geOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWNT!!! *dödöööö*


"...auf nach Jamaika; wo der Hanf blüht... denn ich bin Reagge-Gandalf.."



Naja.. kommt mich mal besuchen..

Nun ja.. jetzt mal ernst.. hast du geglaubt, ich lasse dich laufen?
Auch wenn du NOCH so süß gucken kannst... ich bin Florean Armand de Coulande.. ^^ Der kleine Bruder des verrücktesten Mannes auf Erden! Dem Leiter der Rosenkreutz.org! ^^ Ich steh auf schöne Männer.. ^^
Du bist zwar nicht mein Bruder.. aber dich nehm ich auch gern! ^^
Und falls du eine Frau bist... UM SO BESSER!

-----------------------


----------

Hinweis: Dieser Text wurde nicht vom Betreiber, sondern vom Spieler verfasst. Sollte der Text beleidigend sein und/oder sogar rechtswidrig, wende dich bitte unverzüglich an den Spielbetreiber. Danke.

 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz