Werwolf
Du wurdest von einem Werwolf namens XXX Barker gebissen.
Er hat dich um 1.19 Kilo Fleisch erleichtert.
Jetzt selbst zum Werwolf verwandeln und mitspielen! Hier klicken!

----------
Ave, gegrüßt seiest du.
Wenn ich mich kurz Vorstellen dürfte, mein Name ist Barker.

Meine Wenigkeit ist ein harter Knochen, der dem Schmerz und dem Leid nach einem Kampf frönt. Als Mensch wandle ich auf den Pfaden der Hardcore-Metaller und begrüße jeden Infight im Gepoge. Um auch mal meine Ruhe zu finden, geselle ich mich immer öfter auch auf Schwarzen Abenden unter das nette Dunkelvolk.
Meine Kleidung ist bevorzugt Schwarz, tendiert je nach Laune aber auch mal zum Tarnmuster. Im Gepoge bin ich meist allein, da ich den niederen Formen um mich herum oft zu hart und zu schnell bin. Mein erscheinen ist Unscheinbar, doch trügt dieses Bild sehr, da ich unberechenbar und voller Hass bin.

Ich liebte ein Menschenweib, voller Hingabe und Treue. Sie war mein Leben, ich wäre für sie gestorben. Bis sie mir eines Tages mein warmes Herz kalt aus meiner Brust riss.

Seit Anbeginn dieser Tage wandle ich durch die Straßen im Schutz der Dunkelheit, gehüllt in einen schwarzen Mantel der fast den Boden streift, wehend meine über 90 cm lange Mähne im Wind, mein langer dichter Bart meine Kehle schützt, entschlossen meine Schritte zum Ziel, all diese windigen, triefenden, unwürdigen, schlangenzüngigen Blutsauger zu jagen und zu vernichten, die das Herz meiner großen Liebe vergifteten. Getäuscht und Irregeleitet war sie, so starb ich Tag für Tag in ihrer Gegenwart, bis sie eines Tages den Dolch in meine Brust rammte um mich meines liebenden Herzens zu berauben.
An diesem Tag schien ich dem Tod nah, doch habe ich überlebt und triumphiere nun Anstelle der falschen Zungen und Blutsauger, die das Herz meines Schatzes vergifteten.
Seht euch vor, ich werde euch jagen und vernichten.

Es ist nicht der Schmerz der uns zu Grunde richtet, sondern die Frage nach dem Warum.

Ich werde euch in punkto Kälte, Aggression und nötiger Härte nicht enttäuschen.
----------

Hinweis: Dieser Text wurde nicht vom Betreiber, sondern vom Spieler verfasst. Sollte der Text beleidigend sein und/oder sogar rechtswidrig, wende dich bitte unverzüglich an den Spielbetreiber! Danke!

 


© 2005 - 2024 CRATR.games GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz